Über mich…

Ich freue mich, dass ihr auf Eurer Suche nach einer Hochzeitsfotografin auf mich gestoßen seid. Ich bin Meike, Hochzeitsfotografin aus Ostfriesland, genauer gesagt aus Hesel bei Leer. 514

Aufgewachsen bin ich in Zetel/Friesland, so freue ich mich natürlich immer sehr, wenn ich Brautpaare in meiner Heimat sowie an der schönen Nordseeküste fotografisch begleiten darf.

Mein Spezialgebiet ist die Hochzeitsfotografie, meine absolute Leidenschaft, meine Herzenssache!

Bei jeder Hochzeit ist es für mich immer wieder faszinierend, Emotionen im richtigen Moment einfangen zu dürfen und somit Eure persönliche Geschichte zu erzählen.

Vor meinem Beruf als Hochzeitsfotografin habe ich als Friseurmeisterin gearbeitet und vielen Bräuten tolle Hochzeitsfrisuren gezaubert. Somit sind Kamm, Haarnadeln und wenn nötig auch die Schere immer mit in meinem „Gepäck“. Es ist kein Problem Brautfrisuren zu retten;-)

 2011 wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit, seitdem habe ich liebe Menschen begleiten dürfen und mit ihnen viel Freude, Emotionen und sehr viel Spaß erlebt. 

Es gibt doch nichts schöneres als durch seine Arbeit, einzigartige Erinnerungen zu schaffen.

Das Leben ist zu kurz, um nicht das zu tun was einem Spaß bereitet und ich kann sagen, dass ich zu den Menschen gehöre die Ihre Arbeit lieben!

Ich freue mich auf Euch!

Meike Meine

Telefonisch bin ich erreichbar unter:

04950-9876902

Ich freue mich auf Euch!

Meike Meine

Menu