Ines & Eckhardt

After Wedding Shooting

… After Wedding Shooting bedeutet, dass das Brautpaarshooting / die Brautpaarbilder nach der Hochzeit aufgenommen werden, ohne Zeitstress und ganz entspannt.

Die eigentliche Tag der Hochzeit war bereits Ende September. Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Martin-Luther-Kirche in Bagband statt und einfach überwältigend. Um das Brautpaar mit ihren Liebsten fotografisch festzuhalten, wurden die Hochzeitsbilder im Gut Stikelkamp aufgenommen.

Für die Hochzeitsbilder hatten wir bereits in unseren Vorgesprächen schon viele Ideen wie z.B. Hochzeitsbilder im Stroh …

Es kann natürlich spannend sein, solche Bilder am Tag der Hochzeit festzuhalten ;-) Wollten wir aber nicht und deshalb haben wir uns im Vorfeld dazu entschlossen dieses ca. 2 Wochen nach der Hochzeit in einem After Wedding Shooting umzusetzen.

Vielen Dank, dass ich bei Eurer Hochzeit dabei sein durfte.



Als Fotograf für eure Hochzeit bin ich in Ostfriesland, Oldenburg, Leer, Emden, Emsland, Rheiderland, sowie in allen Regionen in Norddeutschland buchbar.

Ich freue mich auf euch!

Telefonisch bin ich erreichbar unter:

04950-9876902

Ich freue mich auf Euch!

Meike Meine

Menu